Am vergangenen Samstag haben unsere Poussins am Rasenturnier des HC Weiden teilgenommen. In unserer Fünfergruppe haben die Jungs und Mädels einen soliden 3. Platz erreicht und damit nur knapp das Platzierungsspiel verpasst. Am Ende landen wir somit auf einem starken 5. Platz von insgesamt 10 teilnehmenden Teams. 💪
Die knappe Niederlage zum Einstieg ins Turnier sowie die zweite Niederlage gegen den späteren Turniersieger waren letztlich ausschlaggebend – zeigen aber auch, wie stark wir unterwegs waren. Umso schöner, dass die beiden anderen Spiele souverän gewonnen werden konnten. 👏
Unabhängig davon sind auch einige Eltern und Großeltern zum Supporten gekommen und haben an der Seitenlinie einen geselligen Nachmittag verbracht. 😊
Bei den hohen Temperaturen, die wirklich am Limit waren, gilt allen Teilnehmern großer Respekt! 🌞🥵